Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Simone (Sonntag, 07 Juli 2019 14:48)

    Meeeegaaaaaa tolle Fotos von unserer Hochzeit am 15. juni 2019 - wir sind total begeistert und würden sie jederzeit wieder als Fotografin nehmen.

    Einfach wunderschöne Momente getroffen!

  • #8

    Andrea (Mittwoch, 25 April 2018 21:28)

    Super Foto´s, immer wieder gerne. Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Tag. Freuen uns schon auf das nächste Shooting bei dir
    diesmal mit Hund !

  • #7

    Jessy (Mittwoch, 25 April 2018 15:51)

    Die mit Abstand emotionalsten Foto‘s die man im ganzen Umkreis bekommt, mit deiner ehrlichen und liebenswerten Art wird jedes Shooting zu einem Highlight! Die Freude die du bei deinen Shootings ausstrahlst, spiegeln sich in jeder Hinsicht auf den Bildern wieder.
    Einmal Fränzi- immer Fränzi!
    Bitte immer so weiter machen!

  • #6

    Kevin (Sonntag, 22 April 2018 22:07)

    Ausgefallene Ideen und super Fotolocations :)
    Eine der wenigen Fotografinnen,bei denen die Bildanzahl nicht an den Preis gekoppelt ist.
    Es entstehen jedes mal aufs neue erstklassige Aufnahme mit Liebe zum Detail. Eine ganz andere Liga,als die 0815 Fotostudio-Aufnahmen mancher Konkurrenten. Auch in der Nachbearbeitung der Bilder steckt unendlich viel Zeit & Geschick. Endlich mal eine , die ihren Beruf liebt,sich selbst verwirklichen kann durch ihren Fotostil trotzdem aber explizit auf Kundenwünsche eingeht & somit schon unzählige Menschen durch die entstandenen Aufnahmen glücklich gemacht hat.

    Weiter so Fränzi ❤

  • #5

    Sarah (Samstag, 14 April 2018 12:56)

    Fränzis Bilder sind wirklich immer toll. Danke das du unsere Hochzeit mit deiner Kamera begleitet hast. Du hast die schönsten Momente eingefangen und wir erfreuen uns ständig daran wenn wir an unsere Bilderwand schauen. Ich freue mich auf viele weitere Bilder von dir. Mach weiter so.

  • #4

    Jules (Samstag, 14 April 2018 12:45)

    Habe die Arbeit von Fränzi seit Jahren im Blick und erfreue mich immernoch regelmäßig an ihrer Arbeit. Nachdem ich schon oft vor ihrer Linse stand und auch viel mit ihr zusammen gearbeitet habe, ergibt sich dieses Jahr nun endlich die Ehre und ich darf meine Hochzeit von ihr begleiten lassen ! Es ist mir ein Privileg und ich freue mich jetzt schon unendlich ! :)

  • #3

    Alois (Samstag, 14 April 2018 12:38)

    Top Bilder, du hast das "Auge"

  • #2

    Michaela (Samstag, 14 April 2018 12:16)

    Super Fotografin mit Blick fürs Detail. Wir finden die Arbeiten einfach nur toll.

  • #1

    Annika (Freitag, 13 April 2018 21:09)

    Liebe Fränzi,

    Du machst einfach die schönsten und völlig umgestellten Bilder. Wir lieben deine Arbeit Und freuen uns immer wieder über neue Fotos von dir.❤