Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Miriam (Sonntag, 29 Oktober 2023 13:46)

    Wir waren an der Mosel im Urlaub und hatten ein tolles Familien-Fotoshooting mit Fränzi. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind super geworden!! Unsere Tochter (fast 3 Jahre) hatte auch richtig viel Spaß mit Fränzi und hat ganz toll mitgemacht.
    Preis-Leistung sind top!
    Nur schade, dass wir so weit weg wohnen…
    Wir können Fränzi nur weiterempfehlen!!!
    Mach weiter so!

  • #18

    Anika Gaylor (Dienstag, 21 Juni 2022 13:25)

    Fränzi, wir danken dir von ganzem Herzen für deine Begleitung während unserer Hochzeit. Es lief alles super reibungslos mit dir ab. Das Vorgespräch und die Besichtigung der Location waren sehr informativ und an dem Tag selbst warst du präsent und hast uns geleitet ohne im Vordergrund zu stehen, was einfach eine unglaubliche Stärke einer Hochzeitsfotografin ist. Die Bilder sind wunderschön geworden und eine tolle Erinnerung für uns und unsere Lieben.
    Wir würden Fränzi wärmstens empfehlen und sie ist eindeutig die beste Wahl für Hochzeitsfotografien in und um Bernkastel. Die Fotos kamen innerhalb einer Woche an, was uns die schnelle Erstellung der Dankeskarten ermöglichte.
    Danke für alles liebe Fränzi!

  • #17

    Michael Schmitz (Mittwoch, 15 Juni 2022 22:32)

    Das Hochzeitsfoto mit den Corona-Extra-Flaschen finde ich sehr originell. Tolle Idee, unsere "vielgeliebte Pandemie" ins Foto einzubinden.
    Auch Deine anderen Fotos finde ich toll.
    Ab morgen bin ich für 1 1/2 Wochen wieder in Erden. Habe schon mein Foto-Equipement eingepackt. Dann wird wieder gewandert und fotografiert..........eigentlich wird bei mir immer fotografiert........

  • #16

    Thiemo (Donnerstag, 30 September 2021 11:28)

    Tolle Bilder Fränzi.
    Genau richtig für meine Sedcard! Vielen Dank!!!!
    Das werden wir sicherlich wiederholen.

    Daaanke!!! Gruß Thiemo

  • #15

    Ulrich Nachtsheim (Samstag, 10 April 2021 18:54)

    Liebe Fraenzi, fuer die Ferienwohnung www.fewo-haus-flora.de hast Du die besten Fotos gemacht , ich finde dass Du das richtige Handwerkszeug hierfuer hast, Ausruestung, der Blick für die Details und siehst für mich wie eine richtige Fotografin aus, bist ehrlich, fair, liebevoll und klar strukturiert mit viel Empathie, danke dass ich Dich kennengelernt habe. Es ist mit Sicherheit Deine Passion, vergangenes Jahr hast DU uns Bilder führ unser Hotel in der Eifel erstellt. Wir empfehlen Dich gerne weiter und werden Dich führ zukuenftige Fotos in jedem Fall kontaktieren. Wir sind sehr zufriedene Kunden. Ich gebe Dir die hoechste Punkzahl.

  • #14

    Karina (Samstag, 19 September 2020 14:39)

    Deine Fotos sind einfach super toll! Das Shooting mit dir hat super viel Spaß gemacht. Du fängst die schönsten Momente ein! Mach weiter so! ❤️

  • #13

    SBB (Sonntag, 17 November 2019 13:16)

    Amazing pictures! Great website! Keep it up!

  • #12

    Gitty (Montag, 04 November 2019 21:30)

    Das sind fantastische Fotos von Judith, René, Leo
    im Oktober 2019.
    Eine Oma

  • #11

    Jenny (Samstag, 26 Oktober 2019 20:52)

    Vielen, vielen Dank für die tollen Fotos von unserer Hochzeit:)

    Wir können uns kaum entscheiden, welches unsere Lieblingsbilder sind, weil es einfach so viele schöne Momentaufnahmen gibt!

    Mach weiter so liebe Fränzi :)

  • #10

    Susanne (Sonntag, 20 Oktober 2019 22:48)

    Unsere Fotos sind einfach fantastisch! Danke, danke, danke

    Bis zum nächsten Mal

  • #9

    Simone (Sonntag, 07 Juli 2019 14:48)

    Meeeegaaaaaa tolle Fotos von unserer Hochzeit am 15. juni 2019 - wir sind total begeistert und würden sie jederzeit wieder als Fotografin nehmen.

    Einfach wunderschöne Momente getroffen!

  • #8

    Andrea (Mittwoch, 25 April 2018 21:28)

    Super Foto´s, immer wieder gerne. Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Tag. Freuen uns schon auf das nächste Shooting bei dir
    diesmal mit Hund !

  • #7

    Jessy (Mittwoch, 25 April 2018 15:51)

    Die mit Abstand emotionalsten Foto‘s die man im ganzen Umkreis bekommt, mit deiner ehrlichen und liebenswerten Art wird jedes Shooting zu einem Highlight! Die Freude die du bei deinen Shootings ausstrahlst, spiegeln sich in jeder Hinsicht auf den Bildern wieder.
    Einmal Fränzi- immer Fränzi!
    Bitte immer so weiter machen!

  • #6

    Kevin (Sonntag, 22 April 2018 22:07)

    Ausgefallene Ideen und super Fotolocations :)
    Eine der wenigen Fotografinnen,bei denen die Bildanzahl nicht an den Preis gekoppelt ist.
    Es entstehen jedes mal aufs neue erstklassige Aufnahme mit Liebe zum Detail. Eine ganz andere Liga,als die 0815 Fotostudio-Aufnahmen mancher Konkurrenten. Auch in der Nachbearbeitung der Bilder steckt unendlich viel Zeit & Geschick. Endlich mal eine , die ihren Beruf liebt,sich selbst verwirklichen kann durch ihren Fotostil trotzdem aber explizit auf Kundenwünsche eingeht & somit schon unzählige Menschen durch die entstandenen Aufnahmen glücklich gemacht hat.

    Weiter so Fränzi ❤

  • #5

    Sarah (Samstag, 14 April 2018 12:56)

    Fränzis Bilder sind wirklich immer toll. Danke das du unsere Hochzeit mit deiner Kamera begleitet hast. Du hast die schönsten Momente eingefangen und wir erfreuen uns ständig daran wenn wir an unsere Bilderwand schauen. Ich freue mich auf viele weitere Bilder von dir. Mach weiter so.

  • #4

    Jules (Samstag, 14 April 2018 12:45)

    Habe die Arbeit von Fränzi seit Jahren im Blick und erfreue mich immernoch regelmäßig an ihrer Arbeit. Nachdem ich schon oft vor ihrer Linse stand und auch viel mit ihr zusammen gearbeitet habe, ergibt sich dieses Jahr nun endlich die Ehre und ich darf meine Hochzeit von ihr begleiten lassen ! Es ist mir ein Privileg und ich freue mich jetzt schon unendlich ! :)

  • #3

    Alois (Samstag, 14 April 2018 12:38)

    Top Bilder, du hast das "Auge"

  • #2

    Michaela (Samstag, 14 April 2018 12:16)

    Super Fotografin mit Blick fürs Detail. Wir finden die Arbeiten einfach nur toll.

  • #1

    Annika (Freitag, 13 April 2018 21:09)

    Liebe Fränzi,

    Du machst einfach die schönsten und völlig umgestellten Bilder. Wir lieben deine Arbeit Und freuen uns immer wieder über neue Fotos von dir.❤